Sendungen von Sat 1 kostenlos mobile anschauen

Sat 1 ist zu Recht einer der beliebtesten deutschen TV-Sender. Wenn du die Sendungen von Sat 1 kostenlos mobile anschauen möchtest, kannst du hierfür dailyme TV nutzen. Unsere App lässt dich Fernsehen an jedem Ort deiner Wahl und zu jeder Uhrzeit. Du brauchst dich nie mehr zu beeilen, weil um 20:15 Uhr ein interessanter Fernsehfilm beginnt oder weil du keine Folge deiner Lieblingsserie verpassen möchtest. dailyme TV beginnt immer dann mit dem Download, wenn sich dein mobiles Endgerät in einem WLAN befindet. Das Herunterladen der Sendungen von Sat 1 erfolgt komplett kostenlos und selbstverständlich im Hintergrund. Mit anderen Worten brauchst du die App hierfür noch nicht einmal zu starten. Dieses Verfahren hat nicht nur den Vorteil, dass deine mobile Flatrate geschont wird, sondern macht dich und deine TV-Gewohnheiten auch komplett von Uhrzeiten oder Orten unabhängig.

Sendungen von Sat 1 – gefragt wie eh und je

Wusstest du, dass Sat 1 der erste Privatsender im deutschen Fernsehen war? Es war am 1. Januar 1984 als der Startschuss in eine neue Ära der TV-Geschichte ertönte. Seinerzeit war der Sender noch unter einem anderen Namen aktiv und nannte sich 1985 in Sat 1 um. Der Rest ist – wie man so schön sagt – Geschichte. Und zwar eine überaus erfolgreiche.
Heute stehen die Sendungen von Sat 1 für Vielseitigkeit. Wenn du kostenlos bei dailyme TV einschaltest, kannst du dich sowohl auf Serien als auch auf Dokus, sowohl auf Unterhaltung als auch auf Information und selbstverständlich aktuelle Nachrichten freuen.

Klassisches Fernsehen war gestern

Du wirst einräumen, dass Sat 1 ja auch vor dem heimischen Fernseher kostenlos ist. Stimmt. Doch kannst du den Fernseher weder mitnehmen noch darauf einstellen, zu deinen Wunschzeiten dein Wunschprogramm zu zeigen. Mit dailyme TV ist es möglich, die abendlichen Serien auf dem morgendlichen Weg zur Arbeit einzuschalten. Oder eine Doku beim abendlichen Grillen im Park zu genießen. Oder dein individuelles, kostenloses und mobiles TV-Programm zu deinen Freunden mitzunehmen. Sicher hast auch du gute Ideen, wann und wo du einschalten möchtest.

Mit  dailyme TV nutzt du:

  • eine kostenlose App ohne versteckte Gebühren oder Abo- Verpflichtungen
  • mobiles TV für Android oder iOS
  • sämtliche Sendungen von Sat 1 an jedem Ort und zu jeder Zeit