Sendungen des ZDF kostenlos mobile anschauen

Sendungen des ZDF kostenlos mobile anschauen – das kannst du ganz legal mit dailyme TV. Wie bieten dir eine kostenlose App, die deine Fernsehgewohntheiten gründlich umkrempeln könnte. Wo in früheren Zeiten noch 19:30 Uhr oder 20:15 Uhr als feste Uhrzeiten in den Abend eingeplant werden mussten, verfügst du nun vollkommen frei über deine Wunschsendungen. Das funktioniert, indem wir bei aktiviertem WLAN automatisch mit dem Download deines Lieblingsprogramms starten.  dailyme TV arbeitet hier selbstverständlich im Hintergrund und braucht auch nicht eigens gestartet zu werden. Mit dieser Methode schonen wir deine mobile Flatrate und sorgen gleichzeitig dafür, dass du stets aktuelle Inhalte auf deinem Smartphone oder Tablet ansehen kannst. Wann du dann einschaltest ist ebenso dir überlassen, wie der Ort. Um kostenlos Sendungen des ZDF anzuschauen, brauchst du noch nicht einmal eine Internetverbindung.

Sendungen des ZDF – vor allem vielseitig

Das Zweite Deutsche Fernsehen bzw. ZDF existiert nun auch schon seit 1961. Was seinerzeit als Pendant zur ARD geschaffen wurde, hat sich längst zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten Sender Deutschlands entwickelt. Wenn du Sendungen des ZDF kostenlos mobile anschauen möchtest, kannst du dich beispielsweise auf jede Menge Serien freuen. Bekannt und besonders beliebt sind die eigens produzierten Krimis, doch auch die mehrteiligen Fernsehfilme sorgen immer wieder für Begeisterung. Sendungen des ZDF sind jedoch nicht nur unterhaltsam, sondern auch informativ. Zahlreiche Wissenschaftsshows, Dokumentationen und spannenden Reportagen prägen ebenso das Profil des Senders wie Nachrichten, Verbrauchermagazine und Sport. Kurzum: mehr Vielseitigkeit ist kaum möglich.

Überall und zu jeder Zeit einschalten

Dank  dailyme TV genießt du diese Vielseitigkeit an jedem Ort und zu jeder Tages- und Nachtzeit. Warum nicht die Nachrichten schon auf dem Weg zur Arbeit kostenlos mobile schauen und damit informiert in den Tag starten? Oder gemeinsam mit Freunden einen TV-Krimi oder eine Serie genießen – gerne auch unter freiem Himmel? Wir sind sicher, dass dir auch eine Menge an Möglichkeiten einfallen, in denen dein Tablet oder Smartphone dank  dailyme TV zum tragbaren Überall-Fernseher werden.

dailyme TV überzeugt durch:

  • ein komplett kostenloses TV-Angebot ohne Abo oder versteckte Gebühren
  • eine intuitive und leichte Bedienbarkeit
  • einwandfreies Funktionieren unter iOS und Android

Unser Tipp: downloaden und einschalten.