Sportsendungen kostenlos online anschauen

Sportsendungen kostenlos und an jedem Ort deiner Wahl schauen – das ermöglicht dir dailyme TV. Du brauchst hierfür lediglich ein mobiles Endgerät, sei es ein Smartphone oder ein Tablet. Wann immer du dich in Reichweite eines WLANs befindest, werden vorher  festgelegte Inhalte in dein persönliches Programm heruntergeladen. Das hat den Vorteil, dass du auch dann einschalten kannst, wenn gerade keine Internetverbindung existiert.  dailyme TV steht für mobile TV und macht dich noch unabhängiger.

Sportsendungen kostenlos mobile

Du sitzt an einem warmen Sommerabend in einem Park, möchtest aber gerne die Sportsendung deiner Wahl anschauen. Wenn nicht gerade ein Public Viewing in der Nähe war, musstest du in früheren Jahren den Weg vor den heimischen Fernseher antreten.  dailyme TV sorgt dafür, dass du den Ort nicht wechseln brauchst und lässt dich einschalten, wo immer du gerade bist und wann immer du möchtest. Die komplett legale App lädt automatisch die aktuellen Inhalte herunter und stellt damit auch sicher, dass du nur die Inhalte siehst, die dich interessieren.

Vielfältiges Sportangebot

Das Angebot an Sportsendungen, die du bei uns kostenlos mobile erhältst, ist umfassend. Natürlich präsentieren wir dir jede Menge „König Fussball“ aus verschiedenen internationalen Ligen. Hinzu kommen aber auch andere spannende Ballsportarten sowie manche Exoten und Trendsportarten. Fernsehsportler kommen so rund um die Uhr auf ihre Kosten. Wie wir das machen? Ganz einfach, indem wir sowohl mit den öffentlich-rechtlichen  als auch mit vielen privaten und internationalen Sendern und Content-Anbietern zusammenarbeiten. So erhalten wir die attraktivsten Programme, die wir komplett kostenlos an dich weitergeben. Übrigens: Kostenlos bedeutet bei  dailyme TV natürlich auch, dass keinerlei Abo nötig ist und dass an keiner Stelle versteckte Gebühren lauern. Darauf kannst du vertrauen.

Um kostenlos Sportsendungen mobile anschauen zu können, sind nur wenige Schritte nötig:

  • dailyme TV App für Android oder iOS herunterladen
  • das eigene Wunschprogramm mit Sportsendungen zusammenstellen
  • einschalten, wann immer du Lust hast

Sport frei.